Der lustige RatgeBÄR kommt zum JuKi 2022

Mit seinen lustigen Liedern und Späßen macht der RatgeBÄR auf ein ernstes Thema aufmerksam: Gewalt gegen Kinder – und wie sich davor schützen können. Das Security Unternehmen Kopcon aus Germering bei München bietet hilf- und lehrreiche Kurse für alle Altersgruppen an, um sie vor Überfällen, Gewaltanwendungen, Tricks und Betrügereien zu schützen. Da Kinder besonders gefährdet sind, hat Kopcon mit dem RatgeBÄR, der KiTas und Grundschulen besucht, ein ganz besonderes Programm aufgelegt. Nun wurde es um ein Kasperltheater erweitert, das man ab sofort buchen kann unter: Tel: 01522-96 88 928 oder Email: [email protected]

Wir freuen uns, dass unsere langjährigen JuKi-Partner Kopcon und Towasan – Karateschule für Kinder – uns den  Auftritt vom RatgeBÄR und dem Kasperltheater Fischer für das JuKi 2022 spendieren und sagen „Herzlichen Dank!“.

Weitere Infos hier

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: