Sonderpreis: eine Woche Toskana-Urlaub zu gewinnen

Die Internet-Reiseagentur www.toscana-forum.de, die auf familienfreundliche und „handverlesene“ Toskana-Aufenthalt spezialisiert ist (Beispiele siehe hier), hat uns eine ganze Woche Familienurlaub (2 Eltern mit 2 Kindern) in dem gemütlichen Weinort Terricciola bei Pisa spendiert! JuKi sagt „Mille grazie!!!“ und freut sich riesig schon jetzt für die Gewinner.

Inklusive Endreinigung, Heizung, Fernbedienung für das Einfahrtstor, Parkplatz im Freien (innerhalb des Grundstücks), Bettwäsche und Handtücher, Tischdecke, Küchentücher, Schürze usw., Geschirr, Besteck, Wasser-, Warmwasser-, Strom- und Gasverbrauch, Gartenmöbel samt Ausstattung.

Zusätzlich Gutschein für eine Weinprobe (4 Personen) in einem nahe gelegenen Weingut

Außerdem 5 % Rabatt auf den Einkauf in einem Feinkostladen in Terricciola

Anreise auf eigene Kosten.

Reisezeit: in den Herbstferien (28.10. bis 4.11.2017), oder – nach Absprache – in der Saison A 2018 (7.1. bis 22.4. oder 21.10. bis 20.12)