Malo der Drachenbär kommt zum JuKi

Malo, der Drachenbär ist eine Idee „Made in Munich“. Von zwei kreativen und engagierten Vätern ins Leben gerufen, die mit dem Drachenbären nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern begeistern wollen. Denn Geschichten, die die kindliche Fantasie anregen, aber zugleich auch noch lustig sind und wichtige Werte wie Respekt, Toleranz und Familiensinn vermitteln, gibt es leider viel zu selten.

​Malo steht für vieles gleichzeitig. Vor allem aber: Andersartigkeit und den Mut dazu zu stehen. So stellt er für Kinder, aber auch für die Eltern etwas dar, an was wir immer wieder erinnert werden müssen: Alles ist möglich, wenn Du nur daran glaubst – und es gibt immer einen Weg Deine Träume zu verwirklichen.

​Malo ist der Held der Kinder – nicht weil er Superkräfte hat oder perfekt ist – sondern durch das absolute Gegenteil: Er ist nicht perfekt, fällt manchmal auf die Bärennase und steht trotzdem wieder auf.

Auf dem JuKi tritt Malo, der Drachenbär (Sänger Thorsten Nathan) auf der Live Bühne von Radio Gong 96.3 auf dem Knödelplatz um 14:50 Uhr auf.

Hörbeispiele und weitere Infos auf der Homepage www.drachenbaer.com sowie Facebook Seite https://www.facebook.com/MaloDrachenbaer/

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: